Der Jahresbericht 2022 der Stiftung Fair Recycling ist da!

Lieber Klimapartner, sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns, Ihnen unseren Jahresbericht 2022 im frischen Design präsentieren zu dürfen.

Das neue Team unter der Leitung von Chantale Beolchi und Miriam Pellandini konnte im Jahr 2022 die Erfolgsgeschichte von Fair Recycling weiter vorantreiben. Die Zahlen sprechen für sich!

Unsere 10-jährige Erfolgsgeschichte der freiwilligen Kompensation von CO2-Emissionen geht weiter und die Fair Recycling Familie wächst: 5 neue Klimapartner im Jahr 2022.

Im Fokus dieses Berichts steht unser Partner Indústria Fox und sein wichtiger Beitrag zum Nutzen der Umwelt. Klima ist ein globales Thema: Von unseren Massnahmen in Brasilien profitiert die ganze Welt.

Die freiwillige Kompensation mit Fair Recycling steht für: Effektiv und nachweislich reduzierte CO2-Equivalente. In diesem Sinne möchten wir unseren Klimapartnern für die langjährige Unterstützung danken!

Herzliche Grüsse

Chantale Beolchi

CEO Stiftung Fair Recycling